| >Info zum Stichwort spießig | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 20:30:38 Uhr überspießig |
|
Ich bin lieber asozial als spießig!
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spießig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. 1000815106 | |