>Info zum Stichwort streng | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 27.11. 2007 um 20:23:58 Uhr über

streng

Meine Eltern sind sehr streng. Ich hbae eine Schwester- Sarah 14-, dann komme ich- Katja 11-
dann mein Bruder Markus8 und die zwei kleinen Zwillinge Lara und Martin mit drei.
Wir bekommen schon mal den Popo ausgeklatscht.
Bei uns gibt es diese Regeln:
0-3 Jahre nur leichte Klapse
4-5 Jahre schon mal ein paar festere
ab 6 richtig den HIntern voll. Da mus man sich dann ausziehen und bekommt mit der Hand den Po ausgeklatscht. Ab acht kommen auch Bürste oder Rohrstock zum einsatz- der nur einmal bei mir, und einmal bei Sarah.
Neulich, als ich meinen Bruder Markus geschlagen habe, richtig fest auf den Kopf und Mama die Zunge rausstreckte, war Schluss.
Ich musste meine Hose und Unterhose ausziehen und mich auf das Sofa setzten.
Dann meinte Mama, das 15 Schläge mit der Bürste okay wären. Und dann klatschte sie mir meinen Hintern aus. Es brannte total, ich heulte sehr stark. Danach war mein Popo total rot.
Am Abend, als es Papa erfuhr, bekam ich auch noch mal fünf mit der Bürste.
Aber meine Eltern sind trotzdem sehr lieb.
Und für schlechte Noten bekommen wir nichts,
da wird mit uns gelernt.
Aber einmal, als ich nicht lernte und eine fünf in Musik schrieb, bekam ich acht Schläge auch mit der Bürste, nur wenn man nichts lernt.
Leider schreib ich das gerade wieder weinend, weil ich grad dreißig Schläge mit der Hand bekommen habe, weil ich eine große Lüge mit Folgen erzählt habe. Aua, brennt mein Hintern!
Mama hat ihn mit total ausgeklatsch.
Und wenn Papa heimkommt bekomm ich bestimmt auch nochmal was auf meinen Hintern. Ohje, gerade geht die Türe auf! Ich warte kurz....

Da bin ich wieder! Ich will noch zu Ende schreiben: Von Papa hab ich drei Schläge mit der Bürste bekommen und fünf mit der Hand.
Ich muss jetzt ins Bett.
Katja


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »streng«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »streng«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »streng« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0089, 0.0030) sek. –– 818773808