>Info zum Stichwort stark | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.9. 2010 um 01:17:14 Uhr über

stark

Stark behaart ist das Stichwort !!!
Meine Frau hat nach ihrer Unterleibs-OP viele Medizin bekommen, wovon sie heute noch jeden Tag eine Tabl. nehmen muss - Doch nun wird sie immer haariger am ganzen Körper - Von unten gar nicht zu sprechen, denn da wächst das Haar wie Unkraut, sodass wir letzt 20 cm Länge gemessen haben - Sie will es auch nicht kürzen, doch läuft sie immer aus , wobei der Busch immer total nass ist - Gut sie duftet gut und lecke sie auch gerne, doch woher kommt das ?? Ist es die Medizin`???


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stark« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 679853148