>Info zum Stichwort stark | >diskutieren | >Permalink 
Hubert schrieb am 21.1. 2010 um 15:02:52 Uhr über

stark

Meine Frau und ich hatten uns am FKK-Strand kennen gelernt. So sahen wir uns nur an und es funkte, denn beide waren wir schon 25 J und ohne Partner, wegen unserer Ganzkörperbehaarung. Ich bin ja auch am Rücken stark behaart, sowie auch mein Schwanz bis auf die Eichel dicht behaart ist - Und meine Frau Ist unten so stark behaart, dass nur ihr etwas großer Kitzler teilweise rosarot hervor schaut. Außerdem ist sie auch am Po und an den Beinen stark behaart und mittlerweile mit 30 J. bekommt sie auch Brust + Bauch behaarung - Doch rasieren wollen wir nicht, auch nicht unter den Achseln, da ja auch die Ärme behaart sind -


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stark« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822531534