Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,088 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2001 um 16:34:07 Uhr schrieb
Tanna über stark
Der neuste Text am 19.4. 2023 um 12:37:13 Uhr schrieb
Christine über stark
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 19.4. 2023 um 12:37:13 Uhr schrieb
Christine über stark

am 31.1. 2008 um 03:00:03 Uhr schrieb
SeelenFeuer über stark

am 28.8. 2006 um 21:17:32 Uhr schrieb
Dunkelrot über stark

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stark«

WhiteCrow schrieb am 19.6. 2001 um 13:31:22 Uhr zu

stark

Bewertung: 3 Punkt(e)

» du bist nicht so stark wie du gern sein möchtest ... wie du dich zeigst «

da hat er wohl recht damit, aber ... woran erkennt man wahre stärke ?

Bettina Beispiel schrieb am 23.1. 2005 um 00:22:51 Uhr zu

stark

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwer im Blaster ist stark.

Ein wohl feiner Mensch mit sicherem Gespür für subtiles Denken. Wohl eine Reinkarnation.

Er verbreitet Wohlgeruch.

Was es alles gibt!

Anders sein zu wollen als andere ist nicht der Fall.

Was ist das für ein Leben?

Doch nur ein sehr starkes und von Stärke gekennzeichnetes.

Wer so stark ist, braucht kein Mitleid und wird nicht leiden.

Ein solcher Mensch hat gute Träume.

Wer möchte da nicht tauschen?

Wo soll das hinführen?

Sogar mit seiner Gülle kann man sogar noch schlechte Stichwörter düngen.


bubi schrieb am 31.3. 2008 um 18:02:20 Uhr zu

stark

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich auf der strasse gehe, im schwimmbad hocke, wach bin oder schlafe - immer sehe ich frauen mit muskeln, schwellenden bizeps, breiten waden vor mir, frauen, die mich dünnen mann packen, drücken, niederwerfen, die mir total überlegen sind, die mich ihre kraft spüren lassen beim ringen, armdrücken, die mich zwischen ihre mächtigen oberschenkel klemmen, mich umarmen und mich mit ihrem muskelspiel erregen, ihre wohlgerundeten bizeps betasten lassen und mich mit ihren hohen muskelhügeln erregen, bis sie mich als mann ihrer weiblichen kraft gänzlich unterworfen haben...

Einige zufällige Stichwörter

Tourdefrance
Erstellt am 5.7. 2003 um 10:22:22 Uhr von thadäus, enthält 47 Texte

Blasterverbrechen
Erstellt am 29.7. 2004 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 43 Texte

Genitalisierung
Erstellt am 15.6. 2004 um 13:45:55 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey
Erstellt am 19.5. 2009 um 20:47:08 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 12 Texte

Schwanzhund
Erstellt am 16.5. 2001 um 01:25:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.