>Info zum Stichwort steifen | >diskutieren | >Permalink 
Logo schrieb am 26.4. 2005 um 07:02:32 Uhr über

steifen

Einen Steifen zu haben, ist geil. Habe momentan Einen.Meine Eier jucken innerlich und verlangen nach Bearbeitung. Drücken mit der Hand ist unheimlich toll. dabei nach unten ziehen, dass die Vorhaut so stark als möglich stramm gezogen wird. Wichsen, und Eier drücken. Garantfür tolles Abspritzen. Eine kräftige Eiermassage treibt Lusttropfen aus der Eichel. Die schmecken geil, vom Zeigefinger abgeschleckt. Am liebsten mache ich es sehr lange. Immer bis kurz vors spritzen wichsen und dann aufhören. Ab und zu mal in die Titen zwicken, so fest wie es geht. Dann gleich anschließend ein paar Wichsbewegugen. Saumäßig geil.Die Lusttropfen werden immer mehr und schmecken besser. Überhaupt kann man mit Tittenzwicken und Eierdrücken die Geilheit sehr steigern. Klammern an die Titten setzen ist auch sehr geil und wenn man will, kann man dann mit der richtigen Wichsvorlage binnen kürzesterZeit abspritzen. Geil finde ich Wichsvorlagen von Frauen die etwas möllig sind und einen prallen Arsch haben. Stelle mir dann vor wie es ist, meinen Schwanz in die Poritze zu legen und loszulegen. Mache ich bei meiner Frau oft. Sie streckt mir dann das Hinterteil entgegen und ich drücke mich an ihren geilen Arsch. Sie fängt dann an die Backenabwechselnd anzuspannen und zu lösen. Gerne liegen wir aber auch nebeneinander und wichsen gemeinsam. Ich greife ihr dann an den Arsch, sie knetet meinen Sack und ich wichse meinen Schwanz


   User-Bewertung: +1
Findest Du »steifen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »steifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »steifen« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0192, 0.0017) sek. –– 822219300