Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (35,87%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2002 um 22:52:16 Uhr schrieb
doG über steifen
Der neuste Text am 7.4. 2023 um 11:40:11 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über steifen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 17.12. 2022 um 12:35:23 Uhr schrieb
Christine über steifen

am 7.10. 2021 um 00:08:56 Uhr schrieb
/dev/null über steifen

am 4.7. 2021 um 13:42:55 Uhr schrieb
Christine über steifen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steifen«

levis667 schrieb am 29.7. 2008 um 09:13:44 Uhr zu

steifen

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich habe als 7 jähriger beim Anziehen meiner neuen Latzhose einen Steifen bekommen. Ich fand das total schön und wollte die Hose gar nicht mehr ausziehen.

Hans schrieb am 13.8. 2014 um 16:52:07 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Max funktionierte prächtig.

Neulich im Standbad schaute mein Freund Max das Mädel auf der Nachbardecke an.
»Wenn die ihren BH auszieht, bekomme ich einen Steifen«, orakelte er. Das hörte sie offenbar.

Tatsächlich zog sie ihr Bikini-Oberteil aus.
Und in Maxens Bodehose wurde es eng.
Das gefiel ihr ganz offensichtlich. Max regte sich ab, als sie ihre Brüste wieder bedeckte.
Eine halbe Stunde später das gleiche Spiel, mehrmals hintereinander.

Ehrlich, ich hatte Spaß an beiden.

tara schrieb am 29.9. 2005 um 14:58:16 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

da habe ich doch einen süßen boy gesehen, der hat eine ziemlich guten body,jaaa sein hintern hat mir sehr gefallen und es sah so aus das er einen steifen hatte denn hätte ich gern mal angefasst...

sehnsucht schrieb am 10.7. 2013 um 16:50:19 Uhr zu

steifen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Item So sich yemant einer mißtat mit etlichen scheynlichen wercken (die zuuolbringung der mißtat dienstlich sein mögen) vnderstet / vnd doch an volbringung derselbigen mißtat / durch andere mittel wider seinen willen verhindert wirdt / solicher böser will / darauß etliche wercke (als ob stet) volgen[3] / ist peynlich zustraffen / Aber in einem fall herter dann in dem andern / angesehen / gelegenheyt vnd gestalt der sach / darumb söllen söllicher straffhalb die vrteyler Rats pflegen / wie die an leyb oder leben geschehen sol.


Patrick schrieb am 21.4. 2009 um 15:03:48 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das mit dem STEIFEN ist ja schön geil die will ich auch mal sehen und auch blasen falls ihr auch auf Jungs steht machen wir bj. Ich bin total geil wenn es um steife Schwänze geht, dann zeigt doch mal Bilder davon-würde mich darüber sehr aufgeilen.

Euer Patrick L. aus Köln

Veterano schrieb am 2.7. 2013 um 20:14:12 Uhr zu

steifen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zahlungsbefehle werden von den Amtsgerichten erlassen.
Ausschließlich zuständig ist das Amtsgericht, bei welchem der allgemeine persönliche Gerichtsstand, der Gerichtsstand des Aufenthalts (§. 20) oder der dingliche Gerichtsstand für die im ordentlichen Verfahren erhobene Klage begründet sein würde, wenn die Amtsgerichte in erster Instanz sachlich unbeschränkt zuständig wären.

Einige zufällige Stichwörter

Zitterspinne
Erstellt am 11.1. 2003 um 14:40:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

HB
Erstellt am 28.8. 2001 um 22:50:52 Uhr von Sandra, enthält 23 Texte

Problem-anderer-Leute
Erstellt am 5.7. 2006 um 21:41:51 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Örtchen
Erstellt am 11.8. 2006 um 18:14:22 Uhr von Mr Smile, enthält 7 Texte

ToastbrotMitSpiegelei
Erstellt am 21.3. 2020 um 16:18:00 Uhr von Clarsach-Adler, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.