>Info zum Stichwort tabuzone | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.4. 2008 um 14:08:55 Uhr über

tabuzone

Derzeit haben wir alles voll Handwerker (neues Büro) + Putzfrau und ich schleiche seit Stunden im eigenen Haus wie ein Gespenst durch die Gegend auf der Suche nach einer sichtfreien Ecke, um mir meine Bongköpfe zu ziehen. Inzwischen bin ich auf die durch den Garten zu erreichende Garage ausgewichen, ich! Schon als Schüler habe ich mich geweigert, mich feige in den Raucherkeller zu drücken, habe später in aller Offenheit auf der Kirchentreppe zu M. mein Aldibier und die Sportzigaretten verzehrt, und jetzt, da wir als etablierte Bürger und alterndeHomosexuelle unsere weitgehende Autonomie genießen, soll ich...? Andererseits wäre ich vor einigen Jahren auch noch duldsamer gewesen, was eine mehrstündige Rauchpause betrifft. Ach, was soll's in der Garage ist man wenigstens an der frischen Luft.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tabuzone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tabuzone« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0014) sek. –– 821525002