>Info zum Stichwort Tastendrücken | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.4. 2005 um 17:53:45 Uhr über

Tastendrücken

Genau, mein neuer Kommunikator, mir ist vorhin ein ganzer Kronleuchter aufgegangen, wieso ich mit dem »richtigen« Tastendrücken so meine Probleme hatte. Ich hab das Display spiegelbildlich zur Tastatur gelesen. Das sind so die Tücken im Alltag umgedrehter Linkshänder.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tastendrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tastendrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0006) sek. –– 1001225434