| >Info zum Stichwort Tastendrücken | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.4. 2005 um 17:53:45 Uhr überTastendrücken |
|
Genau, mein neuer Kommunikator, mir ist vorhin ein ganzer Kronleuchter aufgegangen, wieso ich mit dem »richtigen« Tastendrücken so meine Probleme hatte. Ich hab das Display spiegelbildlich zur Tastatur gelesen. Das sind so die Tücken im Alltag umgedrehter Linkshänder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tastendrücken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0025, 0.0006) sek. 1001225434 | |