>Info zum Stichwort terrorismusistderkriegderarmen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.5. 2017 um 08:30:47 Uhr über

terrorismusistderkriegderarmen

Ich hatte als Kind schon Spaß am Terrorismus, weil die Älteren uns drangsalierten. Sobald ich auf einer der vielen Baustellen einen alten Eimer fand, wurde der auf einem der vielen kleinen Trampelpfade die wir Jungs in den nicht mehr bewirtschafteten Aprikosenfeldern hatten, vergraben, mit schlammigem Wasser befüllt und sehr sorgsam mit vielen kleinen Zweigen, Gras und etwas Erde abgedeckt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »terrorismusistderkriegderarmen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »terrorismusistderkriegderarmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »terrorismusistderkriegderarmen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822632716