>Info zum Stichwort tropft | >diskutieren | >Permalink 
Paul schrieb am 30.10. 2020 um 21:41:55 Uhr über

tropft

Splitternackt hing er an seinen zusammengeschnürten Händen oben an der stählernen Querstange befestigt, so hoch, dass gerade mal seine Zehenspitzen den weiß gekachelten Boden berührten. Blut tropfte vereinzelt aus den zahlreichen, schon wulstigen Striemen, die seinen ganzen Körper zeichneten. Manuel hatte mit seiner Bullenpeitsche ganze Arbeit geleistet. Olivers Schmerzensschreie waren längst in ein erbärmliches Wimmern übergegangen, wenn die Peitsche wieder und wieder die geschundene Haut malträtierte. Und Manuel war vor Eifer ins Schwitzen geraten. Doch es war längst noch nicht vorbei...






   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tropft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tropft« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 725300516