>Info zum Stichwort undiszipliniert | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 13.2. 2022 um 01:24:36 Uhr über

undiszipliniert

vielleicht ist unterdisziliniert eine untere der stufen. und da wollte ich mal gut sein lassen. und dann fing ich wider erwarten damit wieder an. und das irritierte ihn sofort. außerdem war seine Aussage, „sie wollten mich doch nicht mehr sehenauf dem anderen gesagt was er niemals wissen kann es sei aber egal, manche mediziner kommen eben gerne als klempner verkleidet. das aushorchen der überwiegend störrischen alten aus dem ausgestorbenen handwerkermilieus mit sehr kantiogem wangenbauten verliß lief von dorf zu dorf, bis ein händler seinen gegossenen metallschmuck in seine kollektion aufnahm und in riad auf die börse brachte wo er plötzlich einenhalbmal ihm knallten dann alle sicherungen durch und er versuchte sich so klein wie möglich und so still wie möglich und war eine kugel riesiege kugelschgmerz


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »undiszipliniert«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »undiszipliniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undiszipliniert« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822669012