>Info zum Stichwort ungesdiicklichkeit | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 11.1. 2003 um 03:07:20 Uhr über

ungesdiicklichkeit

DIE VERBESSERUNG VON mI7MLEUROPA

das besondere war die situation, nicht die sie ausmachenden gestalten, die dur
rauch der worte; (abstrakt), d. h. austausdibar waren, den Charakter von ingredienzien habe
olierter subtilitäten, kodeworte **), welche im hatten persönlidikeit nur als gesdimack - nicht dieses kömchen hier ist es, so

en, möglicherweise induzierten, gefässe das, (der kürnmel).
menten das ausserordentliche in gestalt von
erbeigerufen weil sie eben noch hinreichende von den erlebnissen, die zählen, weiss man vorher, aus welchem stoff sie g
den ort), ein cargo-kult, eine magie die sein müssen, und wie beim einkauf hält man sich an firmen, deren name
leth für aussenstehende dienen konnte, viel- tiert. das Abenteuer hat man, um es zu erzählen, es ist dies der wache blick.
chtung, nur namen.... bezeichnungen, intimität ist die kleine unbequemlichkeit, im übrigen zählen Landschaften
mungen, städte, ich träume orgasmen, die stimmbänder werden geschont. w schiebt, stösst mir zu. aber reden und denken, dazu braucht man einen ents
önen bildes, überkam midi eine neuartige es geht schief, die Anstrengung lohnt nicht. ich gehe mit, idi muss nidit spr
- war sie hervorgerufen durdi die ehrlichkeit idi muss nicht wissen, ich leide nicht, idi fiihle dass ich weiss. es gibt viel
endes die, das unvermögen zu sprechen schreckliche dinge, doch mir stossen sie nidit zu, ich bin gesdiickt, manch
e oder in der abreaktion ein unzugängliches ungesdlickt und auch die ungesdiicklichkeit ist dann das richtige verhalten
sen; die leute die sterben kenne ich flüditig. ich weine nidit, selten.
Augenblick der vollbringung mit veritablen
man kann das in manchen jazzstücken die verworrenheit meiner auffassungsweise, die ihre entwicklung aus der
panz zwisdien der grobheit einer kindischen sprache und einer ebendeswe zusagen vorsprachlichen stellungnahme nährte, begann midi zu faszinieren, sie zeidinete mich aus.
die leute redeten mit einer bestimmtheit der rede, die mir inferior zu s begann. audi konnte sich meine erwartung selten entladen - mit welcher i ausdrucksweise zu versehen pflegte, die dann eben nur eine hochgestodie war, reizlose dinge anzugehen.








weil ich das gefühl habe dass es vielleicht widitig ist.
also eine bezeidinung erhält, so wird es nicht
ei er unsere einstellung zu ihnen sich ändert; mit
verschiedene ausdrucksweiseni die vertreten lächeln unwill-

- Verbrechen ist Jazz und Jazz ist Verbrechen- - m. benney



   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungesdiicklichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungesdiicklichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0035, 0.0032) sek. –– 822476892