>Info zum Stichwort Feenglöckchen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.9. 2007 um 11:15:43 Uhr über

Feenglöckchen

So nennt man die Gelege bestimmter Spinnen, die ihre Eier zu einem Feelämpchen oder Feenglöckchen formen und dieses in der Heide an einem Busch aufhängen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Feenglöckchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feenglöckchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feenglöckchen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 1000100506