>Info zum Stichwort unhebbare-Hanteln | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 23.2. 2004 um 16:11:11 Uhr über

unhebbare-Hanteln

Na, da schau her, wie kommen die denn hier hin, denn eigentlich liegen die ja seit 4 Jahren unter meinem Bett ... ich kann mir auch nicht erklären, wie die dorthin gekommen sein könnten, denn ich bin selbst zu schwach, sie dort hervorzurollen ... wenn ich allerdings die Halbwertzeit abwarte, sind sie vielleicht nur noch halb so schwer und dann, ja, dann werde ich triumphieren über die nicht länger mehr unhebare-Hanteln und ihre durch den radioaktiven Zerfallsprozess nunmehr halbkreisförmigN Hantelscheiben ...


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhebbare-Hanteln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhebbare-Hanteln« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 741862488