Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2003 um 00:56:57 Uhr schrieb
Höflich über unhebbare-Hanteln
Der neuste Text am 18.3. 2022 um 17:31:45 Uhr schrieb
Hänfling über unhebbare-Hanteln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.5. 2009 um 18:01:39 Uhr schrieb
Baumhaus über unhebbare-Hanteln

am 22.2. 2004 um 22:15:02 Uhr schrieb
Rufus über unhebbare-Hanteln

am 18.3. 2022 um 17:31:45 Uhr schrieb
Hänfling über unhebbare-Hanteln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unhebbare-Hanteln«

Das Gift schrieb am 23.2. 2004 um 16:11:11 Uhr zu

unhebbare-Hanteln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na, da schau her, wie kommen die denn hier hin, denn eigentlich liegen die ja seit 4 Jahren unter meinem Bett ... ich kann mir auch nicht erklären, wie die dorthin gekommen sein könnten, denn ich bin selbst zu schwach, sie dort hervorzurollen ... wenn ich allerdings die Halbwertzeit abwarte, sind sie vielleicht nur noch halb so schwer und dann, ja, dann werde ich triumphieren über die nicht länger mehr unhebare-Hanteln und ihre durch den radioaktiven Zerfallsprozess nunmehr halbkreisförmigN Hantelscheiben ...

Der Junge von nebenan schrieb am 2.8. 2009 um 20:35:08 Uhr zu

unhebbare-Hanteln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Knast habe ich gelegentlich den Kraftraum besucht, um etwas gegen die unendliche Langeweile zu tun. Doch sehr zu meinem Verdruss, erwiesen sich die Langhanteln, mit den ich das Bankdrücken einmal probieren wollte, als unhebbare-Hanteln. Ich habe dann fürs erste nur die Stange gedrückt, was sicherlich etwas lächerlich aussah. Auch wenn im Knast normalerweise jede Schwäche des anderen, gezielt ausgenutzt wird und Anlass für vielerlei fieser Spässe ist, durfte ich mir keine blöden Kommentare anhören. Im Gegenteil, man gab mir Tipps für das Training, und verzog keine Miene bei meinen bestimmt lustig aussehenden Versuchen im Bankdrücken. Dafür war ich sehr dankbar, wie man sich wohl denken kann.

adsurb schrieb am 23.2. 2004 um 15:53:01 Uhr zu

unhebbare-Hanteln

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Gott, kann er sie nicht heben oder nicht erschaffen...«

»Ach das ist doch n alter Hut... haste nich mal was neues

Einige zufällige Stichwörter

Ein-neues-Jonas-und-Lukas-Stichwort-wird-gesucht
Erstellt am 10.2. 2021 um 16:13:55 Uhr von René, enthält 5 Texte

Seufzer
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:26:55 Uhr von Greif, enthält 15 Texte

wixxen
Erstellt am 9.4. 2005 um 19:37:25 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 58 Texte

Reiselust
Erstellt am 5.2. 2018 um 17:13:31 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze170
Erstellt am 22.4. 2004 um 22:31:07 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.