| >Info zum Stichwort unschwul | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 30.1. 2009 um 19:24:27 Uhr überunschwul |
|
Ich scheine ja der einzige nicht homosexuelle hier zu sein, zumindest vom Gefühl her. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »unschwul« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unschwul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1001437845 | |