>Info zum Stichwort ausdrücke | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 27.8. 2001 um 08:48:55 Uhr über

ausdrücke

Eigentlich hätte diese Erinnerung zum Stichwort Autokino gehört, da bin ich nämlich mal vor bald 20 Jahren mit einem Hetero-Freund in einen Hetenporno geraten, der ging um einen sexbessenen amerikanischen Sextherapeuten, spießig aneinandermontierte Phantasien auf Küchentischen und in Aufzügen, der ganze Zimt. In einer Sequenz projizierte seine Klientin gerade mächtig mit ihm rum und schrie dann frenetisch (was in der matten Synchronstimme aus den Autolautsprechern nicht so toll kam): »Oh!Ja! Sag obszöne Dinge zu mir!« – Und das untenliegende Männchen, dem fiel nun nichts prickelnderes ein als, ebenfalls synchrongesprochen 'Verfickte Sau!' zu keuchen. Wir haben uns damals kaputtgelacht, auch Sätze wie 'Fahr mir mit der Zunge über die Eichel', was wir flink zu 'Drive me with the tongue over my oakle' retradierten haben uns sehr amüsiert, aber mir, dem damals noch vergleichsweise sexunerfahrenem hat es zeitlebens einen spassfreien Zugang zu lautem Sex verwehrt, ich find's immer komisch, tut mir leid, außer vielleicht etwas bärigem Schnaufen und Grunzen wird man bei mir während des Vollzugs selten etwas hören. Verfickte Sau, also sowas.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausdrücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausdrücke« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 684014425