>Info zum Stichwort unverschämt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.9. 2012 um 21:25:33 Uhr über

unverschämt

Unverschämt habe ich es immer gefunden, wenn kurz nach Weihnachten die Nougatstangen bei Aldi all wieder weg sind, heute habe ich mich vergriffe, Nougat mit Marzipan zusammen in einer Stange, man, das ist so mies, als wäre da ein Schwanz und gleich daneben eine Möse in der Hose eines Mannes oder einer Frau, man kann sich das dann aussuchen..


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »unverschämt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverschämt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverschämt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 680137011