>Info zum Stichwort Wut | >diskutieren | >Permalink 
ausgelassen schrieb am 24.6. 2007 um 00:46:41 Uhr über

Wut

ich möchte ma erwähn das ich ziemlich wütend bin...du bist der der gefragt hat und wenn du eigentlich doch keine geduld für die antwort hast oder sie dich eigentlich doch nich intressiert oder du sie so wie sie is nich akzeptiern kannst dann solltest du einfach nich nachfragn.
eigentlich find ichs gut wenn du nachfragst das gibt mir das gefühl du intressierts dich für mich...aber so nich...das hat dann auch sowieso den gegenteiligen effekt.
ich glaub dir auch nich das dein schlaf gut ernst gemeint war. du hast dich nur an die letze »diskussion« darüber erinnert und wolltest eine weitere vermeiden würd ich sagn (schonma nich schlecht das du daran gedacht hast und noch weisst das mir das wichtig is und mich gestört hat manchma).
ich weiss es wird dir nix leid tun du wirst dich im recht fühln (genau wie ich) deshalb hat es auch keinen sinn dir das überhaupt zu schreibn ausser das es dazu führt das wir uns noch mehr streitn wos uns eh beiden nich so gut geht grade.
also lass ich das auch und schreib den text nur um das gefühl zu ham es rausgelassn zu habn...seltsamerweise hilft das nich so viel als wenn ich ihn dir wirklich geben würde...aber im anbetracht aller konsequenzen isses besser so.
wie ich das kenne werden wir nich weiter drüber reden aber ich werds nich vergessen genausowenig wie die vielen vielen dinge davor...allerdings schätze ich das du es vergessen wirst (du »glücklicher«).


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wut« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wut« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0010) sek. –– 746472744