>Info zum Stichwort unweiß | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.5. 2005 um 23:07:57 Uhr über

unweiß

...Bei Telefongesprächen nach Deutschland würde ich natürlich grundsätzlich als erstes eine Gaspistole abfeuern... Ich spräche Hebräisch mit meinen Nachbarn, Englisch mit meinem Freund, arabisch mit meinen Liebhabern, Deutsch mit meinem Vermögensberater. Oder so. Fast was kreuzfahrerliches. Immer freitags ginge ich zwischen den Stößern und Pensionären den Strand lang nach Jaffa, vorbei an der alten Geschützanlage, obwohl, was mach ich denn in Jaffa, nein ich bleib in Tel Aviv, in meinem Wunschtraum ist nämlich noch Spätsommer, viel zu heiß, um nach Jaffa zu gehen, ich bleib lieber in meinem hell aber unweiß gestrichenen Appartement und blastere noch etwas, bis mir David III., der Taxifahrer, etwas Khif beschafft hat. Vorher noch runter zu Frau Shabah und zwei Flaschen Wasser und etwas Tuborg holen, vielleicht hat David III aber ausnahmsweise mal keinen Nachtdienst Freitags, lieber vier Flaschen Wasser. Ja, so wird das gehen.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »unweiß« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0014) sek. –– 822458228