>Info zum Stichwort urban | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.4. 2020 um 10:30:30 Uhr über

urban

Änderungen der Besitzstruktur an landwirtschaftlicher Fläche können politisch motiviert sein und Bestrafungscharakter besitzen bzw. dem Machtentzug sozialer Schichten dienen; sie können sozial motiviert sein und eine gleichmäßigere Verteilung des Eigentums an Grund und Boden beabsichtigen; sie können aber auch wirtschaftlich motiviert sein und auf eine effizientere Bearbeitung des Grund und Bodens abzielen. Dabei wurden Effizienzgründe sowohl von den Befürwortern als auch den Gegnern der Aufteilung von Großgrundbesitzungen angeführt.

(Der Horst)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »urban« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urban«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urban« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694055028