>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 30.7. 2009 um 21:47:19 Uhr über

U-Bahn

Schon immer das faszinierendste Nahverkehrsmittel überhaupt (von H- und Schwebebahnen mal abgesehen, aber ich wohne leider nicht in Wuppertal)... wenn ich in einer fremden Stadt bin (was viel zu selten vorkommt), würde ich mir am liebsten als erstes ein 24-Stunden-Ticket für das örtliche Stadtbahnnetz kaufen und ausgiebig sämtliche Linien abfahren... wenn ich nur die Zeit dafür hätte, bei London, Berlin oder Paris müsste es wohl mindestens ein Wochenticket sein! Bis auf weiteres werde ich meine Metrophilie wohl hauptsächlich virtuell ausleben müssen, PoV-Ray macht es möglich, gerne auch in Verbindung mit dem Kabulmodul (im Modus »Afghatopia 2020«)...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 720523861