| >Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink |
theich schrieb am 11.5. 2002 um 19:16:18 Uhr überU-Bahn |
|
Leider sehr teuer geworden. Mit der S-Bahn fahren ist irgendwie angenehmer, aber kostet genauso viel. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 1001519315 | |