| >Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink |
lizzie schrieb am 5.2. 2001 um 03:06:23 Uhr überU-Bahn |
|
Wenn man zum Beispiel in Düsseldorf in der U-Bahn sitzt und fährt und fährt und plötzlich taucht sie auf ins Licht und macht einen auf Straßenbahn, dann bin ich schon sehr enttäuscht. Von wegen U-Bahn, der sollte man das Recht auf diesen Namen entziehen.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »U-Bahn« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. 999761758 | |