>Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 15.10. 2003 um 17:03:25 Uhr über

U-Bahn

Ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen links sitzen und links tragen? Setzen sich Linksträger lieber in oder entgegen der Fahrtrichtung?
Sind Rechtsräger tatsächlich weniger cool als Linksträger?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »U-Bahn« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 1000735564