>Info zum Stichwort urknall | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 18.6. 2008 um 23:17:22 Uhr über

urknall

Es werde Licht !

[Flucht-Links: Pettingogik | Bombengeschäft | Gedichte-on | Gendergap | Dominaeffekt]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »urknall« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urknall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urknall« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0086, 0.0002) sek. –– 1000872276