>Info zum Stichwort vergewaltigt | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 29.9. 2012 um 16:40:08 Uhr über

vergewaltigt

Hans, der Pornokonsument, schrieb am 13.1. 2010 um 14:20:18 Uhr über
vergewaltigt

17-jährige Mädchen träumen stets von großen, harten Pimmeln und wünschen sich, von einem grobschlächtigen 120 Kilo schweren Neger vergewaltigt zu werden.


^^^^

Bin mir erst mal gar nicht sicher, wer sich hier eigentlich wirklich etwas wünscht. Und was das ist.

Doch sollte so ein Wunsch in der Vorstellung/Phantasie echt existieren (da kann er ja vielleicht schön wirken) so wird dieser Wunsch im Moment das er real werden sollte, schlagartig beim Erleben der rauen Wirklichkeit verschwinden und von einem unerträgliches Grauen ersetzt.

Der Wunsch wird dann nur noch sein, es doch nur niemals erlebt zu haben. Aber dieser Wunsch kann sich dann leider nicht mehr erfüllen...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »vergewaltigt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergewaltigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergewaltigt« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0092, 0.0013) sek. –– 818662467