>Info zum Stichwort verlassen | >diskutieren | >Permalink 
Kauz schrieb am 25.11. 2001 um 22:43:47 Uhr über

verlassen

»bleib bei mir« so ein paar einfache wenige Worte, und vielleicht bleibt derjenige doch, der einen vielleicht gar nicht zurücklassen will und nur nicht weiß daß da diese Worte sind, irgendwo in den Gedanken verborgen, man sollte nicht einfach die Menschen die einem wichtig sind gehen lassen, man muß sie doch wenigstens wissen lassen wie wichtig sie einem sind, auch wenn man sich dabei vielleicht zum Idioten macht.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 680208416