>Info zum Stichwort Traumbauch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.1. 2023 um 14:00:49 Uhr über

Traumbauch

Im Halbtraum spricht mein Bauch immer öfter zu mir, er artikuliert sogar. es gibt keine chance auf Freiheit. Freiheit ist ein fernes banner das alles bannt alles brandmarkt allen Honig ins ohr tröpfelt ein bauch wie schön an einem Bauch den Kopf ein Kissenbauch und in welche richtung die nase liegt am bauch ich mach mir schon wieder unzüchtige Vorstellungen ich muß gleich in die Beichte gehen, aber genau dort hörte bei mir die beichte auf, ich las zwar im Gesangsbuch vorne bei der Aufzählung der Sünden (falls einem von alleine nichts einfiel) immerich habe mir solche Bilder angeschautzu einer Kinderzeit als ich mich noch fragte was damit gemeint sei und es nicht wußte, aber als ich es dann wußte, da beichtete ich es nicht mehr, da war essig mit beichten, was solle ich einem alten Mann erzählen daß ich auf junge Frauen im Strapsgürtel im Ottokatalog stand, die Auswahl war damals meist so gering daß man sich sofort verliebte, es gab ja oft nur eine einzige. Aber eine reicht ja auch. Ein Bauch ist schon genug. Ein Bauch zum Trost.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumbauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumbauch« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0036, 0.0017) sek. –– 821461286