| >Info zum Stichwort vierzig | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 1.8. 2006 um 13:19:22 Uhr übervierzig |
|
Mit zwanzig ist man ranzig.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vierzig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 1000388881 | |