>Info zum Stichwort Gespenster | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 26.9. 2004 um 23:39:27 Uhr über

Gespenster

Mit 4 Jahren hatte ich, als ich in einem hölzernen Bungalow in einem hölzernen Doppelstockbett als Einzelkind in Sproitz oben lag, den Alptraum, dass ich auf einer skiliftartigen Aufhängung über einen tiefschwarzen Abgrund durch Gespensterfetzen fahren würde ... ich glaube, in der Nacht meinen ersten Herzinfarkt gehabt zu haben und natürlich habe ich mir in die Hose und damit auch ins Bett gemacht. Aber ich bin dann erstmal vor die Tür, hab'n Bier aufgemacht und erstmal eine geraucht.



   User-Bewertung: +3
»Gespenster« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespenster« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 773031039