>Info zum Stichwort wachsam | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 7.1. 2012 um 11:31:44 Uhr über

wachsam

Es war ihm strikt untersagt worden, das eigene Auto für den Weg zu benutzen, sondern stattdessen hatte die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erfolgen. Das war natürlich erst mal nicht schlimm, aber weitere wachsame Anweisungen folgten. So war es dem Rekrut absolut verboten außer seinem Wohnungsschlüssel und genau abgezähltem Fahrgeld für eine einfach Nahverkehrskarte, jegliche andere persönliche Gegenstände mitzuführen. So mussten also Geldbörse, eigenes Handy, Uhr, Ausweis etc. von Beginn an zu Hause bleiben


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wachsam«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wachsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wachsam« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821365307