>Info zum Stichwort Haare | >diskutieren | >Permalink 
Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 30.10. 2001 um 00:25:45 Uhr über

Haare

Bitte WER ist eigentlich dafür verantwortlich daß so seit circa drei oder vier Jahren immer mehr Typen mit diesen absolut bescheuert, einfach irgendwie nach oben gegeelten Haaren herumlaufen??? Ich meine um Himmels willen, die Leute lachen sich heute kaputt wenn sie Fotos von Menschen aus den achtziger Jahren ansehen, aber herrjeh, ich glaube wir werden uns in zehn Jahren viel mehr für diese dämlichen Igelfrisuren und die bescheuerten Rallystreifenpullover (besonders aber: Rallystreifenpullunder!) und den ganzen anderen Schwachsinn schämen, der nun mal irgendwie das Stadtbild in der BRD der zweiten hälte der Neunziger und wahrscheinlich auch der ersten fünf Jahre des darauffolgenden Jahrzehnts bestimmt.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haare« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0032, 0.0005) sek. –– 738694050