>Info zum Stichwort weinen | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 21.4. 2019 um 10:14:35 Uhr über

weinen

entweder pubmed ist gehackt worden oder der admin hat gekifft. die suchmaschine spuckt den größten schwachsinn aus, nachdem ich dsmo eingegeben hab. ob das das sesamöffnedich für den blödelgau war? nächstens lerne ich noch telefonbücher auswendig um struktur zu bekommen. was war nochmal die 110? es hat wohl jeder seinen eigenen 11. september, nicht nur paris. egal, weit weg dieses pubmed.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weinen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. –– 777263764