>Info zum Stichwort werde-ich-auf-keinen-Fall-essen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.11. 2023 um 18:41:27 Uhr über

werde-ich-auf-keinen-Fall-essen

die fette schweinewurst in der landespsychiatrie Eichberg/Kiedrich. „Dann werden wir Sie zwangsernähren“ Es hat schon gereicht daß an der großen Tafel im Flur fett angeschrieben stand, „Morgens frischer Bohnenkaffeeund sich das als anscheinend ein Scherz herausstellte da nur Malzkaffee ausgeschenkt wurde. Auf meine Frage warum antwortete das Personal, „das verträgt sich mit den medikamenten nicht“ (Ich nahm zu dieser Zeit kein einziges Medikament)
In mehr als sieben Tagen gab es nicht ein einziges Gespräch mit einem Menschen. Und bezahlen sollt ichs auch noch. Und unterschrieben hab ich gar nix.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »werde-ich-auf-keinen-Fall-essen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »werde-ich-auf-keinen-Fall-essen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821377223