| >Info zum Stichwort wirBefindenUnsInEinerSituation | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 28.9. 2022 um 18:05:50 Uhr überwirBefindenUnsInEinerSituation |
|
Wenn ihr für den Wertewesten in den Krieg ziehen sollt, dann flieht nach Russland. Dort bekommt ihr Asyl. Hab ich auf Telegram gelesen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirBefindenUnsInEinerSituation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0046, 0.0004) sek. 999772784 | |