| >Info zum Stichwort wirBefindenUnsInEinerSituation | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 12.8. 2003 um 12:29:22 Uhr überwirBefindenUnsInEinerSituation |
|
zwei menschen befanden sich mal in der situation.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirBefindenUnsInEinerSituation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. 1000322294 | |