| >Info zum Stichwort IchKannDichVerstehen | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.4. 2007 um 09:21:21 Uhr überIchKannDichVerstehen |
|
Slogan der deutschen Hörgeräteakustiker. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchKannDichVerstehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0025, 0.0002) sek. 1000734441 | |