>Info zum Stichwort wirkt | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 8.5. 2003 um 11:15:42 Uhr über

wirkt

nehmen sie dieses medikament (der apotheker nahm ein neues placebo unter der theke hervor) dreimal täglich, und ihre schmerzen werden verschwinden.
- danke sehr herr doktor, bei ihnen ist man immer gut beraten (der doktor lächelt freundlich, auch die letzten verschriebenen medikamente waren placebos)
der kunde verlässt den laden. der doktor wünschte sich, für seine probleme könnte man ihm auch placebos verschreiben. aber das ging nicht.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wirkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirkt« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0009) sek. –– 817517218