>Info zum Stichwort Portionen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 20:23:32 Uhr über

Portionen

tut mir leid mit esoterisch, ich habe mittlerweile auch gemerkt das viele das einfach nur als eine Sprache unter anderen verstehen, manchmal bin ich neidisch wie die sich verständigen können und man kriegt nix mit obwohl man zuhört, allenfalls ahnt,

manchmal kann das ziemlich ärgerlich sein, ist wohl eine art schutz gegen andere, eine abgrenzung, und leute die mehrere konträre sprachen können, irgendwie bewundere ich die, ich habe nur das plumpe vom Hof und das knappe von der Uni und die geschwätzigkeit vom crystalmeth, bestimmt gibt es eine Menge familiengeführter Apotheken seit Generationen in Deutschland die noch von 1940 einen größeren Vorrat von Pervitin im Keller leigen haben, man hat sich damals ja heftig damit bevorratet, und so manch Kluger Apotheker wird es vielleicht nicht angefasst haben oder unter der Auflage weitervererbt haben an sein Kind damit so sparsam wie nur überhaupt möglich umzugehen und es nur manchmal, im Alter, vor dem Theaterbesuch einzunehmen, das belebe sogar noch zu einem mitternächtlichen Spaziergang durch die erleuchtete Innenstadt wo man sonst doch nur heim und ins Taxi will,

nun, die werden das uns alles niemals auf die Nase binden


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Portionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Portionen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0019) sek. –– 818708983