>Info zum Stichwort xenophobie | >diskutieren | >Permalink 
Axel Zucker schrieb am 18.8. 2002 um 22:13:43 Uhr über

xenophobie

Xenophobie = Ekel.

[Flucht-Links: Arschlöcher | Antarys | Vernetzungsstelle15 | Warzenschnecke | WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt]
   User-Bewertung: /
Findest Du »xenophobie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »xenophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »xenophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0001) sek. –– 999742630