Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,605 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr schrieb
ice oscilator über xenophobie
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 18:22:00 Uhr schrieb
Christine über xenophobie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 1.8. 2003 um 23:44:02 Uhr schrieb
biggi über xenophobie

am 8.8. 2003 um 23:55:34 Uhr schrieb
biggi über xenophobie

am 16.2. 2003 um 15:36:08 Uhr schrieb
biggi über xenophobie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Xenophobie«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.6. 2001 um 21:49:26 Uhr zu

xenophobie

Bewertung: 3 Punkt(e)

wird wohl Fremdenangst heissen, dieses Stichwort...oder Fremdenfeindlichkeit? es ist ja eh dasselbe - die Feindlichkeit entspringt immer der Angst.

ice oscilator schrieb am 4.1. 2001 um 01:03:22 Uhr zu

xenophobie

Bewertung: 6 Punkt(e)

...jeder der ehrlich genug ist wird zugeben, daß er jeden tag dagegen kämpfen muß. selbst die minderheiten neigen dazu abzugrenzen, wie oft bilden sie in ihren reihen auch wieder hierarchien. keiner hat aber je behauptet, daß es einfach ist tolerant zu sein; ganz im gegenteil es erfordert schon einen hohen menschen, die einfachste übung der ethik zu vollziehen und in dem anderen sich selbst zu sehen...

Mäggi schrieb am 3.2. 2002 um 22:37:27 Uhr zu

xenophobie

Bewertung: 3 Punkt(e)

redundanz 202

Zungenbrecher... Wir küssten uns, und mit der Kussbrandung schwappte ein Zungenbrecher durch meinen Mund. Jusuf, drückt dich mal'n bißchen konkreter aus! Was soll'n das heißen: »Der Mund kann beim Sex auch ein ganz schöner Teil sein« - ?
Und? Was macht'n damit, beim Sex? Wieso nur »schön«? Aus bißchen wurde bisschen. Die neue Rechtschreibung orientiert sich nach den Nuschlern. mit einem oder 2 s? nadann gute nacht... verzichten auf schwitzendes menschenfleisch in weißer socke wollte keiner, der schon eine stalinorgel gesehen hat oder eine
großvergewaltigerin der sprachen, eine übersetzungsmaschine. The wolves replied that the rabbits had been eaten and since they had been eaten the affair was a purely interbal matter. Und der Haifisch der hat Zähne,
und die trägt er im Gesicht.
Doch MeckiMesser hat ein Messer,
doch das Messer, das sieht man nicht. immer wenn ich grade extrem kurze haare habe, pflegen die menschen meinen namen als mecki zu interpretieren. ich mag das so wenig,
daß ich mir immer überlege, wenigstens den teil mit dem messer zu verwirklichen. unser letztes konspiratives treffen war sehr inspirativ. nach dem genuß von zu viel spiritus widmeten wir uns allerdings mehr dem
spiritismus, und als es immer heißer herging, litt der eine oder die andere unter vermehrter transpiration. Bei diesen sogenannten inspirativen Treffen wird immer ein Inspirator gewählt.
Wenn dem dann nichts einfällt wird er ziemlich schnell zum Transpirator!
Peinlichpeinlich! Wieviel ist nichts? Wo ist der Unterschied zwischen nichts und gar nichts? Und ist ueberhaupt gar nichts vielleicht noch weniger? zwischen ist ein klaustrophobisches wort. Übertriebene Heiterkeitsausbrüche können auch durch ein zu lange aufgestautes Schamgefühl ausgelöst werden, dazu braucht man
noch lange kein Heiterkeitsfanatiker sein. Männer in Strumpfhosen sehen doch recht gut aus. Nicht nur beim Ballett. Ich habe das Gefühl, das sehen mehrere so aber sie geben es
nicht zu. Strumpfhosen sind beguem und sehen (je nach Gescmack) prinzipiell gut aus. Zum Glück gibt es nicht mehr viele kratzende Exemplare.
Die Unterscheidung Mann/Frauenkleidung finde ich bei Strumpfhosen ziemlich überflüssig. Ich finde, die sind grundsätzlich Unisex -von
einigen Ausnahmen abgesehen. Wer ist flüssiger als Wasser?
Die Schwiegermutter-die ist überflüssig. Das allerschlimmste überhaupt. Damian. Dazu fallen mir Sandalen im Winter und ein Sechskammertor in Dan ein. Und Katzen natürlich. Es sollte natürlich DEMIAN heißen !!!!!!! Warum lande ich bei dem link zu Rap hier? indikation: xenophobie Den Fehler, den leider viele Leute begehen ist, Xenophobie mit Fremdenhaß gleichzusetzen - das ist keinesfalls seine Urbedeutung.
Xenophobie ist lediglich die Angst vor etwas Fremdem, Ungewohntem, Neuem.
»Xenophob« ist außerdem eine tolle Band :D

Zabuda schrieb am 14.1. 2003 um 13:18:42 Uhr zu

xenophobie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich rede lieber mit Fremden als mit meinen Freunden.Dann kann ich sagen,was ich denke.

Einige zufällige Stichwörter

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Kopulation
Erstellt am 28.8. 2002 um 14:18:24 Uhr von Der, den keiner kennt, enthält 13 Texte

wagenheber
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:43:21 Uhr von pars, enthält 10 Texte

fremdländisch
Erstellt am 31.7. 2014 um 08:47:43 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

Stuhl
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr von Irrfisch, enthält 100 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.