| >Info zum Stichwort zahnarzt | >diskutieren | >Permalink |
Mephisto schrieb am 19.2. 2002 um 22:27:49 Uhr überzahnarzt |
|
Mit Spritze tuts nicht ganz so weh, jedoch ohne Spritze spart man das Dickelippensabbern. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zahnarzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0074, 0.0003) sek. 1000451669 | |