| >Info zum Stichwort zappaeske-schein-Chinesen | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 21.1. 2003 um 22:24:37 Uhr überzappaeske-schein-Chinesen |
|
Das wird mir jetzt zu flamboyant |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »zappaeske-schein-Chinesen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zappaeske-schein-Chinesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0013, 0.0002) sek. 999899687 | |