>Info zum Stichwort verweigert | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 25.7. 2023 um 17:00:14 Uhr über

verweigert

Dem Christian kann es im Strandbad nicht wild genug zugehen. Mit seiner lebhaften Art reizt er alle Mädchen. Er lässt keine Möglichkeit aus, uns zu spritzen und zu tauchen. Und dafür können wir ihm nicht einmal böse sein.

Wenn wir allerdings mehr von ihm wollen, verweigert er sich. Was uns natürlich noch mehr reizt. Zu dritt ist es uns neulich gelungen, ihn zu fangen und mit seinem Körper zu spielen. Endlich lag er vor uns und konnte nicht verhindern, dass wir ihn bis in den Orgasmus getrieben haben.

Offenbar gefiel ihm das. Inzwischen legt er es regelmäßig auf eine sexuelle Stimulation an. Je heftiger, desto besser.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verweigert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verweigert« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822600645