>Info zum Stichwort zoppelchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.11. 2021 um 00:38:16 Uhr über

zoppelchen

das zoppelchen braucht einen festen halt aber es muß sich in alle richtungen bewegen können, aber nicht viel. der Kopf braucht auch einen festen Halt und muß sich in alle Richtungen bewegen können aber nicht viel, das ist im Grunde die Grundausstattung der Begradigung des Standes in der Stehmaschine. Die Schultern können noch nach hinten gezogen werden was ihnen in der Folge mehr Bewegungsfreiheit verschafft. die Hände können gefaltet auf dem Hintern sein und dort fest und wenig beweglich liegen, bis unter die Backen können sie reichen, das macht eine gewisse Biegung des Körpers der jetzt nur noch mit dem Zoppelchen die Schwingungen anregt und abwechselnd mit dem Kopf. Es kann dabei über stock und stein gehen, ein wlder ritt auf kleinem Raum entstehen, ein zittern der Beine mit dem einzigen Ziel das zoppelchen auf der Kugel tanzen zu lassen, von beiden seiten das andere zoppelchen keicht eingeklemmt und vibriert und mit der spitze des federkiels ganz winzige kurze kleine stiche schnell hintereinander, ohoh, es will heraus, jetzt ganz ganz still, hinstellen, abwarten, alle spannung raus, ein innerliches kleines pieks es wäre heraus gekommen, nochmal glück gehabt, nochmal glück, manchmal ist die schwelle sehr nah und es geht sehr schnell, dann genügt ein angespannter muskel im Oberschenkel den man noch lösen muß und es bahnt sich seinen weg, aber hierm ich habe die geringste anzahl knoten, nur schnellöffnende, rotdem haltbare, ich bin schnell draussen, und es haöät lmich trotzdem zuverlässig fest, icvh kann sogar fast ein wenig toben und es holt mich sofort wieder runter, es geht eben nicht viel. aber wie man auch winzigem Raum schon toben kann ist auch nicht schlecht. überhaupt man braucht wirklich nicht viel rauzm um sich wohl zu fühlen wenn man in der richtigen anatomisch angenehmen position ist. das ist ein Körper einfach nur noch eine Lust hier und eine Lust dort, und alles wird zu einer lust und der schmerz ist ein witz. nein nicht ganz. er ist ein leitfaden. schaumal, alles das hast du gekonnt bis hier. du zoppelchen, iggelchen, gagagagagaaaack. gagack. gack. gack.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zoppelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zoppelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0041, 0.0030) sek. –– 822358224