>Info zum Stichwort RIP | >diskutieren | >Permalink 
chefdenker schrieb am 28.6. 2005 um 20:18:01 Uhr über

RIP

Rest In Peace...wieso eigentlich? wieso sollen es die toten besser haben als wir?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIP« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1000719615