| >Info zum Stichwort RIP | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 28.7. 1999 um 23:43:51 Uhr überRIP |
|
Das schlimmste, was es gibt, sind langsame RIPs. Durch solche Ausgeburten der angeblich modernen Druckvorstufe hab ich das Wort »Feieabed« verlernt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 1000020323 | |