>Info zum Stichwort zusammengefasst | >diskutieren | >Permalink 
MemyseI schrieb am 11.7. 2004 um 02:55:33 Uhr über

zusammengefasst

Zusammengefasst habe ich Heute nur eine ganze halbe Seite eines englischen Textes.
Zusammengefasst könnte man also sagen: Ich habe eine ganze halbe Seite eines englischen Textes zusammengefasst.

Das blöde an meinen Zusammenfassungen kann man hier schon erkennen, weil sie meist eher einer umformulierung gleichen, als einer Zusammenfassung. Stimmt aber nicht unbedingt, was ich hier des Nächtens so daher fasele.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »zusammengefasst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammengefasst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammengefasst« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822052517