Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2022 um 23:39:54 Uhr schrieb
Christine über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus
Der neuste Text am 29.9. 2022 um 15:08:26 Uhr schrieb
Andres über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.9. 2022 um 23:01:01 Uhr schrieb
Melanie Schabrak-Kröseke über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

am 25.9. 2022 um 22:44:12 Uhr schrieb
Timo über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

am 25.9. 2022 um 11:45:42 Uhr schrieb
Christine über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus«

Christine schrieb am 20.9. 2022 um 15:58:27 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus und dann kommt natürlich auch sein Schwänzchen zum Vorschein. Ist aber sehr, sehr klein. Ist das so beim Adel und haben die deshalb bei ihren Untertan:innen früher das Recht der ersten Nacht gehabt, weil sie sonst nie zum Schuss gekommen wären? Der Ungehobelte nimmt dieses »Recht« ja auch heute noch für sich in Anspruch, wie im Blaster schon zu lesen war. Und deshalb muss ich wieder abkotzen 🤮

Jemand, der den Blaster-Grafen echt gut kennt, schrieb am 26.9. 2022 um 00:03:41 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder Mensch macht das. So steht etwa auch der Graf nicht angezogen unter der Dusche. Aber ganz sicher macht er das nicht öffentlich im Blaster. Und »ungehobelt« ist er schon gar nicht.

Andres schrieb am 29.9. 2022 um 15:08:26 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Öffentlich im Blaster! Das gehört sich nicht. Aber kein Wunder, dieser Graf ist ja nicht ohne Grund ungehobelt!

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Hühnersuppe
Erstellt am 16.6. 2004 um 18:50:56 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Rundumgummi
Erstellt am 13.4. 2004 um 21:05:48 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Lesotho
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:50:34 Uhr von Olivia, enthält 9 Texte

Krabbeln
Erstellt am 27.6. 2003 um 19:06:43 Uhr von Vince, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.