| >Info zum Stichwort ¿ | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 11.10. 2000 um 17:54:19 Uhr über¿ |
|
Ich finde es gerade total witzig, was dieses Aufdenkopfgestelltefragezeichen für Fragen aufwirft. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »¿« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0058, 0.0002) sek. 1000728715 | |