| >Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink |
blutrünstig schrieb am 19.12. 2008 um 20:55:37 Uhr überÜbelkeit |
|
Entzugserscheinungen äußern sich durch Übelkeit, Unwohlsein, Erkältungen und jedemenge Missempfindungen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999909312 | |