>Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink 
blutrünstig schrieb am 19.12. 2008 um 20:55:37 Uhr über

Übelkeit

Entzugserscheinungen äußern sich durch Übelkeit, Unwohlsein, Erkältungen und jedemenge Missempfindungen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übelkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. –– 999909312