| >Info zum Stichwort Übergewicht | >diskutieren | >Permalink |
ideenjaeger schrieb am 3.9. 2002 um 00:10:06 Uhr überÜbergewicht |
|
Ich bin nicht übergewichtig. Aber auch nicht untergroß. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übergewicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999835678 | |