Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,755 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr schrieb
DrNI über Übergewicht
Der neuste Text am 13.6. 2024 um 18:38:29 Uhr schrieb
schmidt über Übergewicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 3.9. 2002 um 00:10:06 Uhr schrieb
ideenjaeger über Übergewicht

am 17.5. 2005 um 13:21:44 Uhr schrieb
Der Whaleman über Übergewicht

am 19.11. 2012 um 21:31:41 Uhr schrieb
tootsie über Übergewicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Übergewicht«

DrNI schrieb am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Du siehst eine beleibte Person vorbeikommen und sofort denkst du »Igitt ist der fett
Zu Hause angekommen stellst du auf der Waage fest, daß du das gemacht hast, was Freud »projizieren« nennt, jemand anderen das ankreiden, was dir an dir selbst nicht gefällt.

Und du denkst nach, denkst, daß du nie eine kriegst so fett wie du bist, denkst, daß du scheiße aussiehst, merkst, daß du unsportlich bist. Es kommen dir ein ganzer Haufen unschöner Erkenntnisse.

Und weil du dir das Rauchen ja nicht wieder angewöhnen willst mußt du erst mal deinen Frust herunterschlucken. Und das klappt am besten mit Fleischbeilage.

Prost Mahlzeit!

Jana schrieb am 26.5. 2005 um 09:33:15 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen und fresse so um mich rum. Aber Übergewicht habe ich deshalb noch nicht, jedenfalls nicht richtig, ein paar Kilo weniger könnten es schon sein.

Ich habe mir schon mal (eher spaßeshalber) überlegt, ob ich mir einen abschließbaren Knebel kaufen sollte. So als oraler Keuschheitsgürtel. Wen mal wieder eine Freßatacke in Anmarsch ist, anlegen und den Schlüssel in den zeitgesteuerten Schlüsselsafe (gibt es z.B. für Zigaretten).

Stöbers Greif schrieb am 9.1. 2003 um 19:46:10 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

I und mei Hund, mir san kugelrund.
Mir sehn zum Fasten auch gar keinen Grund!
Solang man mein' Burli sei Schleifspur no' siecht,
waaß i: Er leidet net an Untergewicht.

Bäääääh! schrieb am 23.10. 2005 um 12:43:59 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Niemand weiß, wo das Ü-Gebirge liegt. Es sprechen nur furchtbar viele Leute in weißen Kitteln von dem Zwerg der Ü-Berge................................................................................................................................................................................................................Niemand kennt den Ü-Bergelch...........................................................................................................................................................................................................................

Unterbewusstsein schrieb am 2.5. 2003 um 15:21:46 Uhr zu

Übergewicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Übergewicht ist nur für einige Übergewicht. Für andere ist das Übergewicht das Normal- oder gewünschte Gewicht. Das liegt ganz in der Gunst des Betrachters und sollte nicht überbewertet werden.

Einige zufällige Stichwörter

Beauty
Erstellt am 9.10. 2000 um 21:55:54 Uhr von Roland, enthält 12 Texte

Abkürzung
Erstellt am 9.11. 2000 um 23:17:15 Uhr von pumara, enthält 65 Texte

Minibrüste
Erstellt am 16.10. 2013 um 18:06:31 Uhr von Sadosusi, enthält 12 Texte

Nachtfahrverbot
Erstellt am 12.9. 2004 um 17:52:07 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 6 Texte

Plüschrochen
Erstellt am 20.5. 2006 um 17:28:46 Uhr von platypus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.