Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Übergewicht«
DrNI schrieb am 21.4. 2001 um 23:29:10 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Du siehst eine beleibte Person vorbeikommen und sofort denkst du »Igitt ist der fett.«
Zu Hause angekommen stellst du auf der Waage fest, daß du das gemacht hast, was Freud »projizieren« nennt, jemand anderen das ankreiden, was dir an dir selbst nicht gefällt.
Und du denkst nach, denkst, daß du nie eine kriegst so fett wie du bist, denkst, daß du scheiße aussiehst, merkst, daß du unsportlich bist. Es kommen dir ein ganzer Haufen unschöner Erkenntnisse.
Und weil du dir das Rauchen ja nicht wieder angewöhnen willst mußt du erst mal deinen Frust herunterschlucken. Und das klappt am besten mit Fleischbeilage.
Prost Mahlzeit!
Stöbers Greif schrieb am 9.1. 2003 um 19:46:10 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
I und mei Hund, mir san kugelrund.
Mir sehn zum Fasten auch gar keinen Grund!
Solang man mein' Burli sei Schleifspur no' siecht,
waaß i: Er leidet net an Untergewicht.
| Einige zufällige Stichwörter |
Eingeweidefischartige
Erstellt am 12.3. 2007 um 19:51:36 Uhr von platypus, enthält 4 Texte
JedenTageineAssoziationindenBlasterstellen
Erstellt am 12.1. 2006 um 14:51:04 Uhr von Grrml, enthält 8 Texte
rohrpost
Erstellt am 28.12. 2000 um 01:38:30 Uhr von hyperorg, enthält 17 Texte
Luftpumpe
Erstellt am 31.7. 2004 um 12:16:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte
Robbenriesling
Erstellt am 8.10. 2002 um 04:00:48 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte
|