>Info zum Stichwort 104 | >diskutieren | >Permalink 
uwe schrieb am 28.4. 2004 um 23:25:03 Uhr über

104

Das leicht zerfallende Element 104 wurde nach dem Zerfall der Sowjetunion nun auch noch von den Briten geraubt, und wird nun häufiger »Rutherfordium« als »Kurtschatowium« genannt. Ich bin dafür, bei Kurtschatowium zu bleiben. Was soll das, in der Naturwissenschaft Bezeichnungen dauernd auszuwechseln. Man könnte sonst den Wasserstoff, weil er so einfach gestrickt ist, ja auch Bushium nennen.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »104«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »104«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »104« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 667850129